Kundenmeinungen

Sie haben Lob, Kritik oder Anregungen für uns oder unsere Produkte? Wir freuen uns über Ihre Meinung!

eMail: info@tiefundfest.de

 

Nadine B.   20.04.2018
Ich habe dieses Bett schon bestimmt länger als 15 Jahre. Ich hatte viel mit Migräne zu kämpfen.
Seit ich in diesem Bett schlafe sind Kopfschmerzen ein Fremdwort geworden.
Ich kann es nur jedem empfehlen. Die Betten sind eine hervorragende Qualität. Erst jetzt nach so langer Zeit ist mir ein Schlauch am Ventil gerissen. Ersatzteil sehr schnell und unkompliziert geliefert bekommen. Super Leistung, sehr netter Kundenservice. Nie wieder ohne dieses Bett.

Andrea N.  05.05.2014
Ich hatte mich 2001 für den Kauf dieses Produktes entschieden und es nie bereut.
Es ist für mich sehr überzeugend und komfortabel. Die Luftschläuche mußte ich erst
2012 erneuern.

Walter L.  03.05.2014
schon über jahrzehnte genieße ich das Luftbett.Jedes mal wenn ich in einem anderen Bett schlafe, freue ich mich wieder auf mein Luftbett zuhause. Auch mit 70 Jahren noch zu genießen.

Britta G.  03.05.2014
Ich habe mein Bett bestimmt schon 10 Jahre und würde es auch nicht mehr hergeben. Die morgendlichen Rückenschmerzen sind seitdem völlig verschwunden. Ersatzteillieferungen, die ich nach dieser Zeit mal brauchte, erhielt ich sehr schnell und per Rechnung.

Andrea R.  13.03.2013
Wir haben jetzt seit Mai 2011 das Aero Vital Schlafsystem und sind immer noch
überzeugt das es eine gute Wahl war. Ich schlafe wie auf Wolken!!